Hypnose & Hypnocoaching

In Trance zu Deinem Ziel

Hypnose ist ein Zustand tiefer Entspannung und Fokussierung des Geistes, bei dem das Unterbewusstsein zugänglich wird. Durch gezielte Suggestionen können negative Denkmuster und Verhaltensweisen umprogrammiert werden, um positive Veränderungen im Leben zu erreichen. Hypnocoaching kombiniert Hypnose mit Coaching-Techniken, um Menschen dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen, ihre Selbstbestimmung zu stärken und Achtsamkeit zu entwickeln. Durch die Arbeit mit dem Unterbewusstsein können tief verwurzelte Überzeugungen und Blockaden aufgelöst werden, um den Weg für persönliches Wachstum und Erfolg freizumachen.
Mögliche Themen, die gut unter Hypnose gelöst werden können sind Ängste, Gewichtsmanagement, Raucherentwöhnung und innere Blockaden, die persönliches Wachstum behindern. Es ist auch möglich eigene Ressourcen zu entdecken und zu stärken.

Vereinbare gerne einen Termin über das Kontaktformular. Ich freue mich auf dich. Bei Fragen auch gerne jederzeit bei mir melden.

Preise: 60 Minuten 150€